Sonntag, 13. April 2014

44 Wochen Babyleben

Nach einer Idee der lieben Svenja.

44 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung:
- Kisten umwerfen, auf Kisten knien, über Kisten drüberklettern
- Hohe Quietschtöne produzieren und generell ganz viel erzählen
- Spülmaschine ausräumen
- Ausflüge machen (auch im Buggy!)
Lieblingsspielzeug: Kisten, Spülmaschine, Staubsauger
Das ist neu: Ich teste das Essen auf seine Quetschfähigkeit (saftige Melone spritzt richtig weit und gut)
Neu Probiert, bzw. gegessen: Maultaschen, alle mögliche Melonensorten
Das mag ich gar nicht: Wenn man mir etwas wegnimmt oder ich irgendwo nicht dran darf.

44 Wochen Eltern sein
ErkenntnisseMan kann jetzt endgültig nichts mehr essen, ohne B.enno etwas abzugeben.
Sorgen:
Schreckmoment: -
Geshoppt: Ein Türstopper-Schaf für die Balkontür (und für B.enno).
Dafür fehlt die Zeit: Immer wieder das von B.enno verursachte Chaos aufzuräumen.
Ein glücklicher Moment:
- Der erste, sehr entspannte Phantasialand-Besuch als kleine Familie.
Nächte/Schlaf: Eigentlich ganz gut. Immer öfter schafft er Schlafphasen von 3-4 Stunden. Und ab 7 Uhr morgens schläft er nach einem Stillstop noch eine ausgiebige Runde auf dem Bauch weiter, teilweise bis halb 10.
Darüber freuen wir uns: Oma und Opa Gerold waren zu Besuch.
Das macht Mama glücklich: Ausgedehnte Spaziergänge mit B.enno.
Das macht Papa glücklich: Eine Stunde Papa-Sohn-Exklusiv-Zeit in den Arcaden.

 Lass mich rein!!

 Paapaaa, nehm mich hooooch!

B.enno isst die Krümel vom Tisch, während Papa versucht sich für das Foto aus der Schusslinie zu bringen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen