Sonntag, 2. März 2014

38 Wochen Babyleben

Nach einer Idee der lieben Svenja.

38 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung:
- Türen auf- und zumachen
- Spielzeug in der Wohnung verteilen
- auf Papas Schultern oder Mamas Arm durch die Gegend "reiten"
- ganz ganz ganz ganz viel Schabernack treiben
Lieblingsspielzeug: Dosen, Schüsseln, Badethermometer
Das ist neu:
- Wenn man mich nach dem Tragen auf den Boden setzt lege ich mein Gesicht auf den Boden in meine Hände und weine herzzerreissend :(
Neu Probiert, bzw. gegessen: Nichts neues, er isst fast alles was wir essen.
Das mag ich gar nicht: Auf dem Rücken liegen, abgelegt werden

38 Wochen Eltern sein
Erkenntnisse: B.enno ist ein waschechter Kölner. Mitten im lautesten Karnevalstrubel schläft er einfach ein.
Sorgen: -
Schreckmoment: -
Geshoppt: -  
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: Veedelszoch mit B.enno (als Drache verkleidet)
Nächte/Schlaf: Nach vielen schlimmen Nächten war die letzte super!
Darüber freuen wir uns:  Papa hat nach Karneval ein paar freie Tage.
Das macht Mama glücklich: Schlafen...
Das macht Papa glücklich: Ein paar freie Tage nach Karneval - viel Zeit für meine kleine Familie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen