Mittwoch, 16. Oktober 2013

Outfit (of the day)

Ich habe so viele kreative Menschen in meiner Blogliste, die tolle Dinge nähen/häkeln/stricken können. Jedes mal bin ich begeistert, wenn ich wieder eine neue Hose oder Krabbeldecke aus wunderschönen Stoffen entdecken kann .
So ein Talent habe ich leider nicht,aber ich möchte für meinen Schatz auch das ein oder andere besondere Kleidungsstück haben. Also muss mein Shopping-Talent herhalten. :)

Bei Dawanda habe ich den Shop Paulinenstraße gefunden. Es gibt dort zauberhafte, mitwachsende  Babyhosen, so wie ich sie mag mit weichen Bündchen und schönen Stoffen. Inhaberin Pauline näht auch  Kleidungsstücke für die Großen, sogar im Design der Babyhose.

B.enno ist von seiner Hose jedenfalls sehr begeistert und ich ebenfalls. Habe mir für die nächste Bestellung schon einige Favouriten ausgesucht.

Stricken und häkeln liegt dafür in der Familie. Meine Mutter hat schon einige Jacken für B.enno gestrickt, Bennis Mutter ein Tragecover und Schuhe gab es von Omas. 
Ich liebe die Strickschühchen, über die Socken oder Strumpfhose gezogen bleiben die Füße im MySol oder der Emei schön warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen