Sonntag, 20. Oktober 2013

19 Wochen Babyleben

Nach einer Idee von  linutile:

19 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: lachen
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: Ich kann mich in beide Richtungen vom Rücken auf den Bauch drehen und freue mich danach wie ein Schneekönig!
Das mag ich gar nicht: Von der Bauchlage komme ich im Moment nicht mehr zurück und muss dann so lange motzen, bis Mama oder Papa hilft.

19 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: B.enno schafft es, sich unter dem Sofa zu verkeilen durch sein Rumgekullere...
Sorgen: Mama bekommt kahle Stellen am Kopf... hoffentlich hört der Haarausfall bald auf!
Schreckmoment: Siehe Erkenntnisse.
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: Wenn B.enno beim Quatsch machen herzhaft lacht.
Nächte/Schlaf: Jetzt ist klar, warum die letzte Zeit so schlecht war, byebye Schub! Es wird langsam wieder besser.
Darüber freuen wir uns: Besuch beim Patenonkel und -tante!
Das macht Mama glücklich: Herbstspaziergänge mit B.enno
Das macht Papa glücklich: Mit B.enno lachen!

Im Partneroutfit mit Bärchen: "Hmm, Bärchen ist lecker! ... Ups, ertappt... EY!"

"Hm, wie schmeckt wohl Giraffe? Mal probieren... Ist lecker, willst du auch mal?"
    
"Was machst du denn da? ... Hm, egal, Giraffe ist lecker. :)"

1 Kommentar:

  1. oohhh wie süß!! Soll ich Dich eigentlich bei meiner Babywochen- Aktion mit verlinken? Sag mir einfach Bescheid! GLG

    AntwortenLöschen