Dienstag, 14. Mai 2013

Gewinnspiel und mehr

Beim "Kleinen Uns" gibt es eine wunderschöne Wickeltasche von JJ Cole zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich! :)

Nun zu mir: 
Mein Bauch ist explodiert, ich erschrecke jedes mal wenn ich am Spiegel vorbeikomme. Klein B. stemmt regelmäßig seine Füßchen in meine Rippen oder durch die Bauchdecke. Mehrmals am Tag hat er Schluckauf, dann wackelt der ganze Bauch. Und er freut sich jeden Tag wenn sein Papa von der Arbeit kommt und er seine Stimme hört. Er wird dann jedes mal munter und fängt an zu strampeln, das ist so süß. :)

Den meisten Papierkram habe ich vorbereitet soweit es geht:
- Elternzeitantrag für Schatz (schon abgeschickt)
- Elternzeitantrag für mich
- Elterngeldanträge für Schatz und mich
- Krankenkassenanmeldung
- Kindergeldantrag

Was noch fehlt ist ein eigenes Tagesgeld-, oder Sparkonto (eher Tagesgeld), da muss ich noch überlegen. Wir wollen monatlich einen festen Betrag sparen für Führerschein, Auto, Erstaustattung Wohnung, oder was dann eben von ihm gebraucht wird. Versicherungen kommen für mich nicht in Frage, das ist mir zu unflexibel und nicht rentabel genug.

Der Twingo ist im Moment in der "Werkstatt", er bekommt hinten getönte Scheiben. Bin sehr gespannt, der müsste eigentlich jeden Moment fertig sein. Sieht bestimmt schick aus und unser Sommerbaby sitzt schön schattig und kühl.
Edit: Der Twingo wird erst morgen fertig, er wehrt sich gegen die Scheibentönung. Daher haben sie ihm kurzerhand die Scheiben ausgebaut, damit es auch wirklich perfekt aussieht. Total nett! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen