Freitag, 8. März 2013

Wohnung - Es geht voran

So langsam nimmt unser neues Zuhause Formen an. Ein hartes Stück Arbeit war das bis jetzt und wir sind immer noch nicht wirklich fertig.Obwohl immer alle sagen Ruh dich aus, setz dich hin, mach ne Pause finde ich immer was zu tun. Ich kann einfach nicht anderen Menschen beim Arbeiten zuschauen.
Allerdings muss ich einsehen, dass ständiges bücken/hocken/auf dem Boden rumrutschen in meinem derzeitigen Zustand nicht soo toll ist. Wieder was gelernt: Ich habe einen Ischias!

Jetzt aber zur Wohnung:

Sie ist fertig tapeziert (Danke nochmal an die Helfer), fertig gestrichen (wir waren soo fleissig!) und tonnenweise Farb- und Kleberreste wurden vom Boden gekratzt und gescheuert (trotz Folie). Wir besitzen jetzt einen Tisch und hinten auf der Fensterbank steht mein neues Dalapferdchen. :) 

Nochmal unser neues Sofa samt Hocker. In der Ecke stehen noch zwei Multifunktionshocker (falls mal mehr Gäste kommen als wir Sitzmöglichkeiten haben).


Das Babyzimmer, Klein Bennis Bett ist derzeit noch Zwischenlager für allen möglichen Kram. Die Wickelkommode steht auch schon, es ist die Hemneskommode mit drei Schubladen, wir haben mit einer Winkelkonstruktion die Wickelauflage selber draufgeschraubt. Sie ist breit genug um auf der rechten Seite noch Platz für Wasserschüssel, Windelkörbchen, was auch immer, zu haben.

Und zum Schluß das Zimmer des Grauens:
Die Küche ist Lager für Verpackungsmüll, Werkzeug, Farben,... Und wir haben schon zwei mal Pappen und Verpackungen zur Kippe gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen