Montag, 11. März 2013

Entrümpeln und Shopping

Mit dem Umzug in die neue Wohnung vergrößern wir uns um 2 Zimmer und stocken von 42m² auf 66m² auf. Dennoch haben wir bereits entrümpelt und das erfolgreich. Allein 2 große blaue Säcke gut erhaltenen Klamotten, Schuhen und Gürteln, dazu noch ein Karton mit alten Vasen, Tassen, Krams und Büchern für das Sozialkaufhaus.
Und nochmal ein blauer Sack mit Müll. Wegschmeissen befreit allgemein und ich trenne mich gerne von unnötigem Ballast.

Wenn man so fleissig entrümpelt hat benötigt man natürlich auch etwas neues. :) 
Für mich gab es einen neuen Mantel für den Frühling von Cordon Jeans, ich liieebe diese Marke. Zu meinem Glück war er auch noch auf 100€ runtergesetzt. Dazu noch ein paar neue Ballerinas, so weich und bequem. 
Für das große B. gab es sogar zwei neue Jacken - eine in blau und eine in weiß! - und dazu ein T-Shirt. 
Der Frühling kann also kommen. Hast du gehört, Frühling?!

Viel zu lange war ich nicht mehr in der Trödelhalle, das musste geändert werden. Fündig wurde ich auch, eine kleine Zuckerdose in lila-silber (wird als Schmuckdose umfunktioniert) und eine schwere Buchstützen-Eule musste mit nach Hause. Die Eule werde ich noch farbig lackieren, sie soll der Türstopper für unsere Balkontüre werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen