Freitag, 15. März 2013

26 Wochen schwanger

Wie weit: 26+2
Geschafft - To Go: 184 Tage um, noch 96 Tage vor mir
Bauchumfang: ~102cm
Ein schönes Erlebnis: Am Mittwoch waren wir im Zauberer von OZ und danach lecker essen, heute haben wir die Ponies besucht. Tiger wird ein toller Pony-Opa sein und ich hoffe klein B. wird noch auf ihm reiten können.
Ich vermisse: meine Ordnung zu Hause, wir leben derzeit zwischen gepackten Kisten und im Chaos!
(Heiß)Hunger auf: Das Baby wollte in den letzten 3 Tagen jeden Mittag ein Snickers!
Problemchen: Schnürschuhe sind böse, ich kann mich nicht richtig bücken und brauche Hilfe... ausserdem kann ich nach 16Uhr nur noch Mini-Portionen essen, wenn sie drin bleiben sollen.
Ich freue mich: über den Schnee, oh ja!


Über das NETTwerk konnte ich günstig einen Heizstrahler mit Standfuß erstehen. Der Verkäufer schätzte mich auf 4. Monat, dabei bin ich mittlerweile im 7. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich eine riesige Kugel vor mir herschiebe, auf den Fotos sieht das tatsächlich anders aus. 

Heute habe ich Farbe für mein Türstopper-Eulen-Projekt gekauft und bin gespannt, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen