Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

1. Ich vermisse auf Reisen gar nichts.
2. Das Fernsehprogramm könnte besser sein.
3. Mein Handy ist einfach nur toll. Es sieht gut aus, es ist schnell, es dient mir auf der Arbeit als Hotspot für den Laptop und trotzdem vergesse ich es oft einfach in meiner Handtasche.
4. Paprika mag ich nur in rot oder in gelb.Grüne sind mir zu bitter.
5. Schnarchen ist bei uns kein Thema.
6. Spaß steht ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Mittwoch, 12. September 2012

Schwarzer Tag

Gestern morgen bekam ich die Nachricht, dass mein ehemaliger Schwiegervater gestorben ist. Es traf mich nicht unvorbereitet, aber es kam doch unerwartet. Er war ein feiner Mann und ich mochte ihn gern. Zuletzt gesehen habe ich ihn vergangenen Dezember, da war er noch fit und munter.

Durch diesen traurigen Umstand bin ich gezwungen, mir ein dunkles Outfit zuzulegen. Ich besitze keine einzige schwarze Hose und auch keine beerdigungstauglichen Rücke. Im Gespräch mit einer Freundin sagte diese mir dann: Ab einem gewissen Alter sollte man wenigstens ein Trauerfeier-Set im Schrank haben. Eschreckend, aber sie hat wohl recht.


Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller

1. Man muss nicht immer alles perfekt machen.
2. Was man so alles in der Zeitung liest, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise haben wir auf der Arbeit jetzt ein Beschriftungsgerät, das ist das liebste Spielzeug meiner Kollegen geworden.
4. Es gibt kein zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich meistens mit viel Müdigkeit.
6. Bald feiert eine Freundin von mir im Sauerland ihren 40. Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Eintopf  , morgen habe ich einen Kurztrip nach Berlin mit Weiterflug nach Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich nicht so spät nach Hause fahren, um wenigstens ein wenig Zeit  faul auf dem Sofa zu liegen!