Dienstag, 18. Dezember 2012

Unterschrieben!

Manchmal geht es schneller als man denkt: Wir haben eine neue Wohnung! 3 Zimmer mit Balkon in meinem alten Veedel. Ich hatte die Hoffnug ja schon aufgegeben, dass wir jemals eine Wohnung finden die
a) bezahlbar
b) provisionsfrei
c) ohne Stromheizung
d) in einem "guten" Veedel
e) mit Balkon/Terasse
f) nicht "ab sofort" zu mieten ist mit unseren 3 Monaten Kündigungsfrist. 

Wir haben jetzt sogar wieder eine Badewanne im Badezimmer mit Fenster(!) und sie wird gerade komplett neu renoviert mit neuem Bad, neuem Fliessenspiegel in der Küche, neuen Türen und Türzargen und neuem Laminatboden. 
Zum 1.3. haben wir sie, somit haben wir 4 Wochen Zeit zum einrichten und umziehen. Ich freue mich schon darauf wieder eine Küche planen zu dürfen (ich <3 das!) und auf mein neues Sofa. (Jaha, es gibt ein neues Sofa!)

Ein bisschen wehmütig bin ich schon, ich liebe meine kleine Wohnung sehr sehr sehr, sie war für mich einfach perfekt. Aber es beginnt nunmal ein neuer Lebensabschnitt und das ist auch gut so. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen