Samstag, 1. Dezember 2012

Leben 2.0

Nach langer Funkstille wegen akuter Unlust und Internet-Abstinenz gibt es heute mal wieder ein Update.
Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent, läuten aber auch einen neuen Lebensabschnitt ein. Ich bin schwanger und wir freuen uns sehr über dieses Wunder. :)

Leider plagte mich die letzten Wochen fiesse Schwangerschaftsübelkeit, so dass ich teilweise mehr Zeit im Badezimmer als sonst wo verbracht habe. Seit ein paar Tagen geht es jedoch aufwärts und so langsam kann ich auch wieder essen. Ich musste mir sämtliche Lebensmittelgruppen mühsam zurückerobern nach dem Prinzip Versuch und Irrtum.

Seit 3 Wochen habe ich nun auch ein Beschäftigungsverbot. Mittlerweile bin ich sehr froh darüber, wann hat man in seinem Leben sonst nochmal die Möglichkeit sich so intensiv auf etwas vorzubereiten. Das wird also mein kleines persönliches (und deutlich verkürztes) Sabbat-Jahr.

Am Montag habe ich den nächsten Arzttermin. Benni begleitet mich wieder, worüber ich sehr froh bin. :)
Hier gibt es noch ein kleines Bild vom letzten Besuch, da war ich 9+1. Es wird eine Bohne mit Ärmchen.

                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen