Sonntag, 5. August 2012

Auf auf ins neue (Schul-)Jahr

Für mich hat gerade ein neues Schuljahr begonnen. Das bedeutet nochmal eine Menge Arbeit, weil das vergangene Jahr ordentlich abgeschlossen werden muss. Und dann steht mir ja auch noch der Umzug ins neue Gebäude bevor. Nächste Woche wird der Gruppenraum, die Küchenausstattung, Spielmaterial und das Büro eingepackt, der Keller entmüllt und geputzt geputzt geputzt.

Trotz allem bekommen meine lieben Mitarbeier jedes Jahr eine Kleinigkeit für einen guten Start ins neue Schuljahr nach der langen Ferienzeit.
Dieses Jahr habe ich mich für kleine Schultüten entschieden. Gefüllt sind sie mit einem Kugelschreiber für die Dokumentationszeit (bei uns immer Mangelware!) und Süßkram für die Nerven. Die ersten sind schon verteilt und kamen gut an. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen