Samstag, 21. Juli 2012

It´s freestyle

Eine Woche ist viel zu schnell vorbei, besonders wenn man auf einem so schönen Schiff unterwegs ist.
Unspektakulärer Flug nach Treviso um 6.40Uhr, mit dem Shuttlebus nach Venedig zur Piazalle Roma. Zu Fuß ging es weiter zum Schiff. O-Ton: Ist sie nicht schön??

Die Entschleunigung hatte begonnen, ab sofort brauchten wir (fast) keine Uhren mehr. Essen wann, wo und was man wollte. Entspannen am Pooldeck, auf dem eigenen Balkon oder bei einem Kaffe auf Deck7. Abends Karaoke, Cocktails oder Theater.

Dubrovnik war das erste Ziel. Wunderschöne Altstadt, aber auch ungewöhnte Hitze.

Weiter ging es mit einem Seetag nach Piräus, von wo aus wir uns mit einem HopOn HopOff Bus auf den Weg zur Akropolis machten bei fast 40Grad. Einziges Ziel: Wo bekommen wir unser nächstes Wasser her? Eine Woche später wurde sie dann auch wegen der massiven Hitze gesperret.

Nächster Stop war Katakolon, von dort aus kann man nach Olympia fahren. Das haben wir uns gespart und uns zu einer schnuckeligen Bucht mit Beachbar fahren lassen. Tolle Aussicht!

Die Reise war viel zu kurz, aber die nächste Kreuzfahrt ist schon angezahlt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen