Samstag, 28. Juli 2012

Ich bin so froh, dass ich ´n Mädchen bin... :)

Achtung, Mädchenbeitrag! 

Zu meinem Geburtstag bekam ich von zwei Freundinnen einen Douglas-Gutschein geschenkt. Ich mag den Laden nicht. Wenn ich da reinkomme fühle ich mich zwischen den perfekt gestylt und geschminkten Damen (und Herren!) unwohl, es ist einfach nicht meine Welt. Mir reicht mein DM.

Die Frage war also, was kaufe ich? Und darauf konnte es nur eine Antwort geben: Nagellack. Ich liebe! Nagellack und hatte schon alle möglichen Farben. Nur an rot hatte ich mich bisher noch nicht rangetraut. Und genau das sollte es sein. Ich war auf der Suche nach dem perfekten Rot. Und hier ist es:
"Knees up" von Butter London. Der teuerste Nagellack den ich je gekauft habe und jeden Cent wert. Er hat ganz leichte Schimmerpartikel, deckt mit der ersten Schicht streifenfrei und ist einfach nur wunderschön.

Das Kaufen war auch nur halb so schlimm, ich wurde sehr nett beraten und auch gar nicht schief angeschaut. Vielleicht geh ich da ja nochmal hin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen