Donnerstag, 24. Mai 2012

Zeit in Bildern

Arbeit, zu viel Arbeit. Macht nix, die Sommerferien stehen vor der Tür.

Ich wohne relativ nah am Kölner Flughafen. Mit Fluglärm habe ich nur ganz selten Probleme, wenn sie in eine ungünstige Richtung starten.
Nachteil: Ein bisschen Fernweh kommt immer wieder mal auf, wenn die ganzen großen Maschinen (auf dem Bild ist nur ein Cityhopper zu sehen) an mir vorbeifliegen.
Vorteil: Die Möglichlichkeit rund um die Uhr einkaufen gehen zu können. :)

Nach unserem letzten Teamtag waren wir bowlen. Das ist eine schöne Tradition geworden, einmal jährlich. Erst viel fachlicher Input, danach Mittagessen, danach Team-Ausflug. Und ich habe gewonnen! :)

Die Hessen trinken merkwürdige Sachen.

Ein letztes mal mit dem 21 Jahre alten Golf durch die Gegend gedüst. Mr. Big vermisst ihn schon ein bisschen. Er fährt jetzt meinen Twingo und ich...

...fahre jetzt einen supertollen Ford Focus TDI. Und ich vermisse meinen Twingo auch ein bisschen. :)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen